Sabses Blog Archiv Links blog book
Frohe Weihnachten

Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten, ich hoffe ihr habt viele tolle Geschenke bekommen und es gab lecker was zu Essen

Habt noch zwei schöne Feiertag mit Familie und Verwandten

Liebe Grüße Sabse


Danke, dass ihr alle Zeit für meine Geburtstagsparty gefunden habt,
es hat soooo viel Spaß gemacht mit euch allen zu feiern
Danke für die ganzen Geschenke

Ihr seid schon coole Freunde und das Feiern habt ihr auch nicht verlernt
25.12.07 12:43


Nordhausen-Halle-Nordhausen

So nun hab ich auch mal Zeit, man glaubt ja Studenten langweilen sich den ganzen Tag, aber so ist es nicht, die sind mehr im Stress als die Arbeiter was für einen Stress sie haben, das lass ich mal hoffen.

Ich hab schon viel gehört von Franzis gelungener B-day-Party
Da ihr alle außer ich was das gleiche erlebt habt, schreib ich euch mal von meinem WE:
Freitag Abend ging es auf den Nordhäuserweihnachtsmarkt, außer Fress- & Saufstände gibt es nicht wirklich viel anderes
Hab da ein sehr komischer Schwabe kennen gelernt, ich will es mal so ausdrücken in solchen Kreisen sollte man liebe nicht reinkommen :S
Samstag war total chillig, geschlafen und gelernt, ne Freundin besucht und Nachts hab ich mich noch hingesetzt und mal wieder ein Bild auf die Leinwand gebracht

Sonntag war recht übersichtlich, da haben wir lecker Plätzchen gebacken, die leider jetzt schon leer sind und sehr lang in der Küche gesessen zum Labbern.

Dann war ich letztes Wochenende mal wieder in Halle, war voll cool, Floyd ist schon ne "geile Sau" total viele süße Babies, zum Glück konnte man die immer wieder abgeben sobald sie schreiten
und dazu noch 4 größere Cousinen, da war die Sabse total platt Fange spielen, Verstecke spielen usw ...
Dome hat sich elegant herausgezogen und sich mit Mikel vor den Laptop gesetzt!!!

Danach war mein lieber Freund sogar noch bis Montag Abend in Nordhausen, war voll schön und lustig

Hab dann auch spät abends gemerkt, dass meine liebe Mitbewohnerin beim Umparken, das Licht in meinem kleinen Polo brennen hat lassen so musst ich mir ein Überbrückungskabel kaufen und jetzt läuft er wieder
Dass ich am Mittwoch auch gut mit Isa in Hall ankomme *freu*

Ja diese Woche war sehr stressig, immer lange an der FH und dann Abends immer irgendwo eingeladen gewesen oder alle waren bei mir, zum Glück hab ich da eine Spülmaschine

Die nächsten 4 Tage werden hier auch nicht besser, aber wenigstens vergisst man so ganz schnell wie komisch die Stadt an sich ist

So wer bis hier hergelesen hat, den beglückwünsche ich *Handschüttel*

Ich wünsch euch alle ein schönes Wochenende und hoffe doch sehr, dass ich euch am Freitagabend alle auf meiner Party mal wiedersehe!

Hab euch lieb.
Sabse
14.12.07 12:28


Ein großes Dankeschön an die Telekom

Hihi, ich hab jetzt endlich nach 8 Wochen Nordhausen Telefon und Internet *freu*
Und das ging alles innerhalb 7 Tagen, dazu hab ich alles selber eingerichtet ohne fremde Hilfe ....
Falls jemand mal meine Telefonnummer möchte einfach ne email schreiben ....

so jetzt kann ich endlich mich euch allen schreiben und bekomm auch was von euch mit und leb nicht nur 400km von euch weg ...




Was gibt es zu erzählen, naja langsam wird des immer stressiger das Studium und die freie Zeit wird immer kürzer .... aber dafür lern ich immer mehr nette Leute kennen, Nordhausen wird immer schöner

Am Dienstagabend, gab es Schokoladenfondue voll lecke und danach ein Nordhäuser Pfeferminz und Saure Kirschen Korn .... iiiighit.... das geht mal garnicht. Deswegen war mir am Mittwoch morgen auch verdammt schlecht, aber es war ein sehr lustiger und genialer Abend ...

Heute muss ich etwas viel Schlaf nachholen, bin total übermüdet, irgendwas mach ich falsch als Student ...
Freu mich morgen schon wieder im Schwabenland zu sein und nach über einem Jahr meine Maria mal wieder zu sehen ...


Wirklich viel weiß ich heute nicht .... sorry

LG Sabse
22.11.07 21:53


Kleiner Einblick in mein Leben

So als erstes möchte ich allen mal sagen, es tut mir leid, dass ich mich bei euch grad so rar melden kann, aber ich hab weder Telefon noch Internet in meiner WG!
Und ich glaub nicht, dass ich dieses Jahr noch an die Kommunikationswelt angeschlossen bin!
Hab da eine grausige Mitbewohnerin, die mich viele Nerven kostet!
Muss mich immer bei Freundinnen einloggen und da will ich nicht solang drin bleiben!


Nordhausen wird langsam immer besser, es ist zwar immer noch langweilig und es laufen kaum Leute auf der Straße herum, aber jede Woche lernt man neue geniale Studenten kennen.

Hab es sogar geschafft zwei Jungs mit ind Theater zu nehmen
Haben uns das Musical Chess angeschaut Isa und mir was es etwas zu politisch und aber den Jungs hats gefallen!

Studium ist ganz in Ordnung, gibt viel interessante Sachen zu erfahren, Campus ist voll schön und ich hab einen voll gepackten Stundenplan, sehr ätzend.
Dafür hab ich dann an den Wochenenden viel Zeit in Nordhausen

So ich muss dann mal wieder los, zu mir kommen heute Abend ein paar Leute und ich muss noch aufräumen von gestern Nacht :S

Wünsch euch allen eine gute Woche, ich kann euch leider noch nicht sagen, wann ich wieder komm, aufjedenfall bin ich am 19.12.07 für 2 Wochen zu Hause *freu*

Eure Sabse
10.11.07 14:53


Eine Woche Nordhausen

So nach langem hin und her hab ich jetzt endlich I-net an der FH und kann zwischen den Vorlesung eure E-mails beantworten.


Ich bin hier mal nicht alleine als Schwabe habe schon sehr viele Leute aus Süddeutschland kennen gelernt, sogar aus Backnang und Heilbronn.

Meine Mitbewohner sind voll in Ordnung, die eine seh ich nie, etwas Menschenscheu. Doch mit den zwei anderen und der WG über uns ist immer was los in der Gemeinschaftsküche.
Dank Dome ist auch mein Zimmer schon voll hübsch richtig wohnlich, mir gefällt es voll.

Hab auch schon 2 Mädels mit denen ich jeden Tag zur FH laufe und Abends weggehe.
War sogar schon im Schwimmbad und hab zu Fuß ne "kleine" Stadtrundgang gemacht, nach den 3 Jahren bin ich dann ziemlich sportlich!


Da ich am Freitag schon wieder ins Schwabenland komme, hoff ich euch alle beim Robi zu treffen, würde mich sehr freuen!

Ansonsten mein Vorlesungsplan ist erträglich nur die Informatikvorlesungen sind der Horror, kein Plan was der uns heute sagen wollte!


So, ich hab noch eine Menge E-mail zu beantworten.

Bis bald
Sabse
2.10.07 12:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



















Gratis bloggen bei
myblog.de