Sabses Blog Archiv Links blog book
Umzug nach Nordhausen

So ihr Lieben,

morgen ist es so weit ich zieh nach Nordhausen.
Die schöne frei Zeit über 3 Monate ist vorbei und es geht wieder ans lernen.

Ich möchte mich auf diesem Weg von euch allen verabschieden, euch einen gutes BA-Studium, Studium, Ausbildung und Bundzeit wünschen und viel Spaß dabei und viel Erfolg.

In den ersten paar Wochen werde ich wahrscheinlich noch kein Internet haben, falls es jemand wichtig erscheint trotzdem mit mir zu reden über das Handy bin ich erreichbar.


3 Jahre TG gingen sehr schnell vorbei, trotzdem war es eine geniale Zeit, als Abschluss war die Dänemarkparty echt super genial, hab mich sehr gefreut euch alle noch einmal zu sehen und mit euch Spaß zu haben!

So, ich muss jetzt noch die letzten paar Sachen zusammen packen,
und alles im Auto noch unterbringen das eine ist schon voll!

Bis bald mal, ich komm ja öfters mal Heim, ansonsten bis zu meinem Geburtstag und wehe einer kann nicht kommen!!!


Liebe Grüße
eure Sabse
23.9.07 11:01


Mal wieder einen kleine Einblick in meine Ferien

Am Montag war ich in Nordhausen, mein 2. neues Zuhause.
Hab auch gleich mein ersten Mietvertrag unterschrieben

Schöne Altbauwohnung, hohe Räume sogar mit Fachwerk, großes Bad und die Wohnung ist im 1. Stock total schön ... jetzt hoff ich nur noch, dass ich nette und coole Mitbewohner bekomme, bis jetzt bin ich noch alleine in der 4er WG.

Die FH Nordhausen ist sehr neu und sieht von außen gut aus ... hoffe die Profs sind auch alle okay ....

Die Stadt an sich naja .... man muss schon sagen, man sieht, dass es zu DDR gehörte, wir haben sehr viele ältere Menschen gesehen, die Jugend fehlte etwas, aber es gibt ein Kino nur 600m von meiner Wohnung entfernt und in einem Cafe waren wir auch schon sehr schön.

Jetzt bin ich dabei meine Sachen daheim zusammen zu suchen, was ich alles mitnehmen muss, hab schon eine mega lange Liste,
am 24.09.07 zieh ich dann nach Nordhausen, für 3 Jahre!


Ansonsten, war ich in den letzten paar Wochen Arbeiten bei AS Motor, hat dieses Jahr nicht soviel Spaß gemacht, aber die Zeit ging auch vorbei, dann war ich einkaufen in Stuttgart, hab mal wieder was mit Pia gemacht, was mich sehr gefreut hat und immer mal wieder irgendeine Kleinigkeit im Garten gemacht ....

Ich wünsch euch jetzt noch viel Spaß, dürft euch auch gern mal bei mir melden, würde mich freuen.

Sabse
22.8.07 10:48


Warten auf mein Bettnachbar

Sitz grad daheim und wart bis Dome kommt, dann dacht ich mir ich wollt schon seit Ewigkeiten bloggen und komm nicht dazu jetzt hab ich endlich Zeit.

Sehr traurig ist, dass unser lieber Andi nicht mehr unter uns ist ...

(mehr möcht ich dazu nicht schreiben)

Vor ein paar Tagen war ich mit Franzi und Dome bei Rock am Limesturm, da war Liquido un Die Happy da, echt super aber zu laut ... meine Güte mir pfiff am anderen Tag noch das Ohr und Kopfweh hatten wir drei, da wurden nicht nur legale Sachen geraucht, zu mindest roch es in dem Zelt nicht normal.

Am Montag war ich mit Gerd(Herties Pa) und Andrea(Diddis Ma) am Bodensee, das Boot von Hertägs zum TÜV bringen und danach 4h auf em Bodensee rum crusen .... das hat soooo viel Spaß gemacht.
Mitten auf em Bodensee sind wir dann baden gegangen, boar war voll kalt das Wasser, aber hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich war die hübsche Kühlerfigur von dem Boot *Spaß*

Echt genialer Tag würd ich sofort wieder machen, hoffentlich werd ich dazu nochmal eingeladen ...

Ich bin jetzt in dem Besitz von 2 Goldfischen (naja der eine ist weiß und der ander orange) Fritzi und Fritzinchen ... *g*
Zwar kann man die net streicheln, wie meine Hasenbabies, aber sie sind trotzdem irgendwie cool ....

Ich bin sooooo froh, wenn Sonntag ist und ich endlich die Abifeier hinter mir habe, langsam eiert sie mich richtig an ...
heute haben Franzi und ich die Lehrergeschenke gekauft ... wir waren erstaunt was alles so in einen kleinen Polo passt, sogar ein Apfelbaum für Mezger ...

Dann dieser doofe Streit wegen den Biersorten ... zum Glück trink ich Wein und ich hab mit mein Lieblingswein ausgesucht!
Im Organisationsteam zu sein ist schon ganz schön anstrengen und man muss so viel einstecken, weils irgendeinem mal wieder nicht passt!

Heute hab ich Lui aus der Tierklinik abgeholt ... oh der ist noch garnicht fit ... jetzt müssen wir ihn 8 Wochen ruhig halten, hoffentlich heilt die Wunde schnell!

So ich hoff Dome kommt jetzt dann bald ... hab euch jetzt mal wieder was von meinen kleinen Leben erzählt ....

Herzlichen glückwunsch an alle, die ihre Abi jetzt auch geschafft haben ...

Liebe Grüße
Sabse
20.6.07 23:36


Männer sind primitiv, aber glücklich!

Ja am letzten Donnerstag wars dann endlich so weit, wir vier durften zu Mario Barth, der Mann der die Frauen versteht ....

Nur genial war echt super, mit so vielen Leuten zu lachen .... viele Paare haben doch die gleichen Probleme ... *fg*

Fabrikverkauf in Nussloch oder doch das Problem Frau am Steuer!

Am Donnerstag, hab ich noch schnell ne Karte für das Hebert Grönemeyer Konzert in Stuttgart geschenkt bekommen ...
bin mal sehr gespannt ....

Ja, heute hab ich mit einer Heilfastenkur angefangen ... man ist das schwer, ich hab soooo hunger und alle reden von Essen !!!
Bin mal gespannt wie lang ich es durchhalte!

Leider sind bei mir schon 3 Hasenbabies gestorben *traurig*
Aber Franzi hat soooooooooo süße Katzenbabies ... total knuddlig!

So nun wünsch ich euch allen schöne Ferien ...
hoffentlich bekommen wir wieder besser Wetter

Sabse
29.5.07 19:44


verregneter Tag

Zeitsprung ....
was seit dem letzten Eintrag alles passiert weiß ich garnicht mehr genau ....

Gestern war Franks Geburtstagsfeier, war super und der Rama hat echt super geschmeckt.
Die super Idee von Dome um 2 Uhr noch Shining zu schauen fand ich net so toll vorallem dann nicht mehr als Dome eingeschlafen ist und ich wie immer den PC ausmachen musste .....


Franzi und ich waren trotz Schulfrei gestern 2 Stunden in der Schule und haben die Einladungen und Eintrittskarten fertig gemacht .... *hüpf*
Am Montag bekommt ihr dann eine!

Naja viel spektakuläres gibts in meinem Leben grad nicht!
Mir ist endlich ein Geschenk für Dome eingefallen, aber glaub das interessiert auch recht wenig!

Wollte nur mal wieder zeigen, dass mein Blog noch lebt *g*

Wünsch euch allen noch ein schönes langes Wochenende

Sabse
17.5.07 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



















Gratis bloggen bei
myblog.de