Sabses Blog Archiv Links blog book
Eine Woche Nordhausen

So nach langem hin und her hab ich jetzt endlich I-net an der FH und kann zwischen den Vorlesung eure E-mails beantworten.


Ich bin hier mal nicht alleine als Schwabe habe schon sehr viele Leute aus Süddeutschland kennen gelernt, sogar aus Backnang und Heilbronn.

Meine Mitbewohner sind voll in Ordnung, die eine seh ich nie, etwas Menschenscheu. Doch mit den zwei anderen und der WG über uns ist immer was los in der Gemeinschaftsküche.
Dank Dome ist auch mein Zimmer schon voll hübsch richtig wohnlich, mir gefällt es voll.

Hab auch schon 2 Mädels mit denen ich jeden Tag zur FH laufe und Abends weggehe.
War sogar schon im Schwimmbad und hab zu Fuß ne "kleine" Stadtrundgang gemacht, nach den 3 Jahren bin ich dann ziemlich sportlich!


Da ich am Freitag schon wieder ins Schwabenland komme, hoff ich euch alle beim Robi zu treffen, würde mich sehr freuen!

Ansonsten mein Vorlesungsplan ist erträglich nur die Informatikvorlesungen sind der Horror, kein Plan was der uns heute sagen wollte!


So, ich hab noch eine Menge E-mail zu beantworten.

Bis bald
Sabse
2.10.07 12:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi(le) (3.10.07 13:53)
Juhu - dann sehen wir uns alle beim Robi, außer die Züge streiken und die kleine Franzi bleibt in ka. stecken! =)

Freu mich schon auf Bilder von deinem Zimmer!
Bin auch mal gespannt wie unsere Informatikvorlesungen werden *aaah*

Küssle
Franzi


Hertie / Website (4.10.07 08:03)
Hey kleine Bine!
das hört sich ja alles SUPER-POSITIV an freut mich sehr für dich =)
Und: Natürlich sehen wir uns am Freitag abend
LOL, IT :P um was gings denn?

HDGDL, *knuddlz*
der Hertie

PS: erreichbar in der Arbeit: Sebastian punkt Hertaeg ätt liwocn.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de