Sabses Blog Archiv Links blog book
Kleiner Einblick in mein Leben

So als erstes möchte ich allen mal sagen, es tut mir leid, dass ich mich bei euch grad so rar melden kann, aber ich hab weder Telefon noch Internet in meiner WG!
Und ich glaub nicht, dass ich dieses Jahr noch an die Kommunikationswelt angeschlossen bin!
Hab da eine grausige Mitbewohnerin, die mich viele Nerven kostet!
Muss mich immer bei Freundinnen einloggen und da will ich nicht solang drin bleiben!


Nordhausen wird langsam immer besser, es ist zwar immer noch langweilig und es laufen kaum Leute auf der Straße herum, aber jede Woche lernt man neue geniale Studenten kennen.

Hab es sogar geschafft zwei Jungs mit ind Theater zu nehmen
Haben uns das Musical Chess angeschaut Isa und mir was es etwas zu politisch und aber den Jungs hats gefallen!

Studium ist ganz in Ordnung, gibt viel interessante Sachen zu erfahren, Campus ist voll schön und ich hab einen voll gepackten Stundenplan, sehr ätzend.
Dafür hab ich dann an den Wochenenden viel Zeit in Nordhausen

So ich muss dann mal wieder los, zu mir kommen heute Abend ein paar Leute und ich muss noch aufräumen von gestern Nacht :S

Wünsch euch allen eine gute Woche, ich kann euch leider noch nicht sagen, wann ich wieder komm, aufjedenfall bin ich am 19.12.07 für 2 Wochen zu Hause *freu*

Eure Sabse
10.11.07 14:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi(le) (10.11.07 23:40)
Hallo du...
ja das klingt bei dir ja richtig gut!!!
Bin seit heute Mittag auch in meiner Studierstadt!
Hab shcon Bekannstchaft mit zwei Jungs gemacht und morgen kommen noch 4 an!!
ich denke da wird man sich mal um die Wihnachtszeit sehen - da werde ich auch in Hall sein.

Ich melde mich am Mo. wie es war!!!
Küssle
Franzi


Hertie / Website (11.11.07 01:09)
LOL, Nordhausen ^^ du wohnst aber auch voll im Ghetto Wenigstens hast en paar Leute, mit denne de Weg gehen kannst
Ich freu mich drauf, dich mal wieder zu sehen... feierst denn deinen Geburtstag, wenn du schon da bist??
genau, mal sehen wann das was wird, mit dem zu dir kommen... aber fjen: Lad Freundinnen ein oder so

HDL, der Hertie


Dominic / Website (14.11.07 18:28)
Bald ist es wieder so weit: Morgen abend hat Baden-Württemberg dich wieder!



DOME

Was will mir das Bild mit "WORM" sagen?? *confused*


Pia (15.11.07 16:59)
Hey Sabse,
wir haben ja inzwischen Internet, mich haben schon die paar Wochen am Anfang ohne Internet und Telefon genervt, du Arme.
Aber sonst klinkt es ja echt cool...

Ich komm an Weihnachten auch heim, allerdings haben wir am 21.12. noch Vorlesung und da komm ich dann erst abends heim!

Bis dann
Küssle Pia


Pia (16.11.07 13:48)
Oh mein Gott...
Domme hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich "klinkt" geschrieben habe!
Ich möchte mich jetzt hier mal öffentlich für meine vielen Schreibfehler in letzter Zeit entschuldigen!
Das kommt bestimmt daher, dass wir in Deutsch die ganzen falsch geschriebenen Wörter der Grundschulkinder lernen und ich da immer absichtlich falsch schreiben muss...

So ein Mist!!

Küssle und Grüßle
an euch alle
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de