Sabses Blog Archiv Links blog book
Ein großes Dankeschön an die Telekom

Hihi, ich hab jetzt endlich nach 8 Wochen Nordhausen Telefon und Internet *freu*
Und das ging alles innerhalb 7 Tagen, dazu hab ich alles selber eingerichtet ohne fremde Hilfe ....
Falls jemand mal meine Telefonnummer möchte einfach ne email schreiben ....

so jetzt kann ich endlich mich euch allen schreiben und bekomm auch was von euch mit und leb nicht nur 400km von euch weg ...




Was gibt es zu erzählen, naja langsam wird des immer stressiger das Studium und die freie Zeit wird immer kürzer .... aber dafür lern ich immer mehr nette Leute kennen, Nordhausen wird immer schöner

Am Dienstagabend, gab es Schokoladenfondue voll lecke und danach ein Nordhäuser Pfeferminz und Saure Kirschen Korn .... iiiighit.... das geht mal garnicht. Deswegen war mir am Mittwoch morgen auch verdammt schlecht, aber es war ein sehr lustiger und genialer Abend ...

Heute muss ich etwas viel Schlaf nachholen, bin total übermüdet, irgendwas mach ich falsch als Student ...
Freu mich morgen schon wieder im Schwabenland zu sein und nach über einem Jahr meine Maria mal wieder zu sehen ...


Wirklich viel weiß ich heute nicht .... sorry

LG Sabse
22.11.07 21:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (24.11.07 01:39)
da is se erreichbar

ER$T0R

HDGGDL, der Hertie


Pia (27.11.07 20:55)
Hey Sabse,

hab schon von Franzi gehört, dass du jetzt wieder an die Kommunikationswelt angebunden bist :-)
Schön...
Kannst mir ja mal deine Telefonnummer schicken!!

Noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende, schade, dass du nicht da bist am Samstag!!

Küssle Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de