Sabses Blog Archiv Links blog book
Nordhausen-Halle-Nordhausen

So nun hab ich auch mal Zeit, man glaubt ja Studenten langweilen sich den ganzen Tag, aber so ist es nicht, die sind mehr im Stress als die Arbeiter was für einen Stress sie haben, das lass ich mal hoffen.

Ich hab schon viel gehört von Franzis gelungener B-day-Party
Da ihr alle außer ich was das gleiche erlebt habt, schreib ich euch mal von meinem WE:
Freitag Abend ging es auf den Nordhäuserweihnachtsmarkt, außer Fress- & Saufstände gibt es nicht wirklich viel anderes
Hab da ein sehr komischer Schwabe kennen gelernt, ich will es mal so ausdrücken in solchen Kreisen sollte man liebe nicht reinkommen :S
Samstag war total chillig, geschlafen und gelernt, ne Freundin besucht und Nachts hab ich mich noch hingesetzt und mal wieder ein Bild auf die Leinwand gebracht

Sonntag war recht übersichtlich, da haben wir lecker Plätzchen gebacken, die leider jetzt schon leer sind und sehr lang in der Küche gesessen zum Labbern.

Dann war ich letztes Wochenende mal wieder in Halle, war voll cool, Floyd ist schon ne "geile Sau" total viele süße Babies, zum Glück konnte man die immer wieder abgeben sobald sie schreiten
und dazu noch 4 größere Cousinen, da war die Sabse total platt Fange spielen, Verstecke spielen usw ...
Dome hat sich elegant herausgezogen und sich mit Mikel vor den Laptop gesetzt!!!

Danach war mein lieber Freund sogar noch bis Montag Abend in Nordhausen, war voll schön und lustig

Hab dann auch spät abends gemerkt, dass meine liebe Mitbewohnerin beim Umparken, das Licht in meinem kleinen Polo brennen hat lassen so musst ich mir ein Überbrückungskabel kaufen und jetzt läuft er wieder
Dass ich am Mittwoch auch gut mit Isa in Hall ankomme *freu*

Ja diese Woche war sehr stressig, immer lange an der FH und dann Abends immer irgendwo eingeladen gewesen oder alle waren bei mir, zum Glück hab ich da eine Spülmaschine

Die nächsten 4 Tage werden hier auch nicht besser, aber wenigstens vergisst man so ganz schnell wie komisch die Stadt an sich ist

So wer bis hier hergelesen hat, den beglückwünsche ich *Handschüttel*

Ich wünsch euch alle ein schönes Wochenende und hoffe doch sehr, dass ich euch am Freitagabend alle auf meiner Party mal wiedersehe!

Hab euch lieb.
Sabse
14.12.07 12:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominic / Website (14.12.07 17:12)
Joa mein Cousin hat mich schwer fasziniert, echt n cooler Typ Etwas beängstigend, dass du soviele Kinder um und an dir hattest, aber abends waren sie ja alle wieder weg...
Dein Blogeintrag ist cool, der hat mir richtig gefallen. Zur Zeit erlebst du wirklich viel und ein - wie mir scheint - schönes Studentenleben. Ich freue mich schon sehr auf deinen Geburtstag, da lassen wirs krachen!
Oh akkuter Notfall: Unser Hamster knabbert am Käfig und sagt "Nimm mich raus, Spiel mit mir" - die Pflicht ruft

Dein Dome


hertie / Website (15.12.07 02:02)
naja, so lang find ich den gar nicht könnte aber auch an den 8 Zwickel liegen kann
aber naja, was soll ich sagen, scheint dir ja doch ganz gut zu gefallen das freut mich und du glaubst gar nicht was ich für nen Stress auffer Arbeit habe... manchmal... hin und wieder... *hehe*
jetzt blog ich auch noch, ich freu mich auf Mittwoch und auf deine Geb-Feier...

bis bald, cu!
der Hertie


Franzi(le) (16.12.07 22:02)
Hey Süße...
oh man freu ich mich dich am Freitag zu sehen!!
*Juhu*
Ich finde auch das es klingt als würdest du wirklich das aller beste aus der Situation machen.
Man muss ja die Zeit echt genießen!!

Sollte auch noch bloggen

Dicker Kuss und bis Freitag!
Franzi


Franzi(le) (18.12.07 15:58)
Hier auch noch:
Happy Birthday toooooooo yoooouuu!!

Kuss
deine Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de