Sabses Blog Archiv Links blog book
Sonne scheint, ich kann meine Frühlingsjacke anziehen, die Vögel zwitschern, wenn das kein Grund zur Freunde ist, da kommen ja doch noch Frühlingsgefühle auf

Wellcome back in Nordhausen!

Mein 2. Semester hat begonnen und mal sehen was es mir so alles bringt. Aufjedenfall sehr viel Praktikas und die dazu gehörenden Protokoll 17 an der Zahl, der vergeht dir schon die Vorfreude.
Dann hab ich ein paar neue Profs bekommen, ohje bei manchen ist die Vorlesung, wie ne gute Nachtgeschichte und der Stundenplan ist alles andere als rosig.
Ich hab mich viel zu früh gefreut über 3 Tage Vorlesung und den Rest frei, den REST will man einfach nicht sehen *heul*
Aber auch das geht vorbei bei.

Jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Vorlesungen und dann mach ich mal 2 Wochen Urlaub
Ich war mal wieder viel zu langsam um mich in die Listen für die Internationale Woche einzutragen innerhalb 5 min waren alle Projekte, die mich interessierten schon voll.
Jetzt hab ich halt eine Woche frei und danach ist 1. Mai und wegen 3 Tagen fahre ich nicht nach Nordhausen.

So zurück zu meinen 6 Wochen Semesterferien.

Ja in denen war ich mal so faul, so faul war ich jetzt noch nie.
Ich hab meine Lautsprecher nicht fertig bekommen und ich hab mein Regalbau wieder verworfen wegen zu teuer.

Dafür war ich viel einkaufen hatte ja über ein halbes Jahr Entzug und hab mich richtig gut erholt.
Hab viel mit euch und Dome gemacht

Dann war ich noch 5 Tage in Ohlsbach, Dome in seiner ersten Woche seines Studiums begleitet!
War sehr schön dort im Süden, ist irgendwie schöner als Nordhausen. Werd aufjedenfall mal wieder kommen, sogar recht bald.
Vielleicht ist ja dann die liebe Pia oder Franzi da, dass ich die 4 mal in Karlsruhe besuchen kann und auch mal diese Wohnung anschauen darf!

Noch ein kleiner Tipp heute Nacht wird die Uhr von 2Uhr auf 3 Uhr vorgestellt, nicht dass ich morgen oder am Montag irgendwelche Termine verplant.

Ich wünsch euch alle ein schönen Samstagabend
Sabse
29.3.08 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de