Sabses Blog Archiv Links blog book
Nach einem 1 Jahr

Heute vor genau einem Jahr war unsere mega geile
Abiabschlussfeier schon fast zu Ende.

War auf jedenfall total genial, sie zu organisieren und waren auch tolle 3 Jahre auf em TG.

Ich hoffe euch gefällt eure neuer Lebensabschnitt ganz gut.

Da passt es ja gut, dass Hertie am Samstag eine Grillparty macht,
ich geb dem dann mal ein Grund, weil wir schon 1 Jahr lang unsere Abi haben


Was gibts sonst noch neues,
ich/wir haben ne mega geile Wohnung in Nordhausen gefunden 135qm 6 Zimmer, große Küche leider ohne Fenster und ein großes Bad, keine Nachbarn außer die Schnapsbrennerei und nur Studenten im Haus, jetzt kann das Studentenleben richtig beginnen.

Ich wünsche allen die in den Prüfungsvorbereitung stecken viel
Erfolg und Lust zum Lernen.

Sabse
23.6.08 23:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (24.6.08 13:23)
Hey Süße,
bsit du denn am Wochenende dann auch im Lande, oder eher nicht?
Und ich muss auch sagen - Abschlussfeier war toll und es hat, auch wenn es ab und an stressig war, viel Spaß gemacht mit dir uns Wurst sie zu organisieren!
Freut mich das ihr eine tolle Wohnung gefunden habt.
Wir sitzen noch auf dem trockenen und ich denke auch das ich Wohnheim bleiben werde.
Wünsch dir auch viel Spaß beim lernen .
Dickes Küssle aus Horb.
Franzi


Pia (24.6.08 17:09)
Gratuliere zur Wohnung!
Ich hoffe es wird alles schön für euch in Nordhausen.
Ach ja, TG Zeit, an die muss ich sehr oft denken!
Ich bin zwar froh, dass ich mein Abi habe, aber alles andere hätte von mir aus so weiter gehen können!

Küssle Pia


Hertie / Website (24.6.08 23:07)
Uiii, ne neue große Wohnung mit der Nordhäuser Schnapserei als Nachbar, das kann ja was werden ^^

Ich freu mich auch auf Samstag... und nettes Motto wie beschrieben soll meins eher an die PPPs und HGTP://s erinnern, aber so isses doch auch ganz nett 1 Jahr ABI... und was haben wir erreicht?? *lol*

naja, bis dann auf jeden Fall, schön, dass man mal wieder was liest

HDL, der Hertie


Dome / Website (25.6.08 00:23)
Ja da wird die Pipeline zur Brennerei ma nich so lang ausfallen = niedriger Verlustfaktor.
Sehr gut!

Das Motto "Ein Jahr ABI" is supergeil! Steht's Bier schon kalt, ich bin soweit...


Franzi (25.6.08 08:46)
Oh joo ein Jahr Abi und sind wir schlauer?
Naja ein klein bisschen vielleicht schon.
Also lasst uns am Samstag alle Schlauheit wieder wegsaufen...
:P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de