Sabses Blog Archiv Links blog book
Katrin, Dome und Jasi

Am Donnerstag, war ich in Gaildorf und traf eine Freundin aus der Realschule, gleich mal wieder verplappert und ich kam propt zu sp?t zu meinem Termin .... bin doch extra p?nktlich daheim abgefahren ...

Danach zu Katrin ... gelabbert, gelacht .... einfach mal wieder anderen bei ihren Problemen zugeh?rt und versucht zu helfen ....

Dann am Freitag ... mega schlechter Schultag ..... eine richtig miese Laune gehabt .... leider manche Menschen einfach doof angemacht, obwohl sie mir nur helfen wollten ....

TUT MIR TOTAL LEID .... ENTSCHULDIGUNG ....

Dann abends kam Katrin wir machten uns fertig f?r die Falle und ab ging es nach Hall .....
In de Fall am Anfang war total wenig los ... hab uns dann ein Platz an de Bar gesucht .... beim Bestellen trafen wir dann Flori und Jens und schwuppst hatten wir eine nette Rund Jungs um uns herum .... war total lustig ... wurde au voller ....

Irgendwann konnten wir uns nimme auf unseren St?hlen halten und es ging ab auf die Tanzfl?che .... g?ttlich ... alles um einen herum vergessen .... wir hatten einfach mal nur Spa? zu zweit wie fr?her .... Sorgen, Problem alles einfach mal liegen lassen ......

Dann waren wir sooo platt, sind dann noch schnell bei Pia's Party vorbei .... dort traf ich ein platten Dome an und manch anderen gings au nimme so gut ....
Meine Entscheidung in die Falle zu gehen war nicht gegen auch sondern, ich braucht es und Katrin noch viel mehr ... sie hat sich so auf den Abend gefreut und ich wei? ihr hat er riesen Spa? gemacht und etwas freudiger ins Weekend zu starten .....

Dann am Samstag fiel mir das aufstehen schwer ... im Obi dann mal Stress vom Chef aber sonst war es eigentlich ganz okay.....
Danach mit Dome "Speed-shoppen" aber er hat was gefunden .... und viel Geld in mega kurzer Zeit liegen gelassen .... und seinen gr?nen Daumen wieder aus dem Urlaub geholte *fg* bin gespannt wie lang der da bleibt ...

So jetzt leb ich ohne Laptop ... der ist jetzt weg .... *traurig* aber ich hab em dome sein Opa-laptop *ggg*

Heute Mittag war ich mit meinen Hund Lui und de Jasi Schlittschuh laufen in Fichtenberg, so genial ... Lui hat sich gut auf em Eis gehalten ... war die schnellste auf em See, dank ihm ...*ggg*
Morgen Nachmittag geht es glei wieder auf de See...

So nun muss ich lernen ... den ganzen Kr?ppel, den ich verpasst habe nach holen und dann mal sehen ... irgend was im TV anschauen .....

Euch noch ein sch?ner Sonntag ...
bis morgen ....

Sabse
5.2.06 15:33


Neue Frisur

Heute hab ich es endlich geschafft zum Frisur zu gehen und hab jetzt wieder sch?ne rote etwas k?rzer Haare!!!
Komplimente hab ich auch schon bekommen ...*ggg*

Dann bei diesem Schnee heim fahren und danach nach Hall ins Fitnessstudio ... war schon glatt de Dendelbach runter!!!
Und jetzt bin ich total platt ... Chris und ich hab mal wieder Fu?ball gespielt und dann noch Bauchmuskeltraining ...
wenn das kein Muskelkater gibt .....

Nun muss ich Deutsch noch machen und duschen .... dann ab ins Bett, denn ich muss morgen leider wieder Bus fahren!!!!

9.2.06 18:57


Straßburg/Jugend forscht

So am Donnerstag ist der Wettbewerb und heute haben Franzi und ich alles fertig gemacht .... und es sieht richtig gut aus ..... rot, gelb,blau *sch?ne Farben*.... wir sind stolz auf uns!!!!!
Franzi, danke, hab dich lieb!!!!

Metallarbeit ging soich kann es nicht einsch?tzen ob gut oder schlecht ... verdr?ng sie ?ber die Ferien und lass mich dann ?berraschen!

Formel 1-start

Heute bin ich mit quiteschenden Reifen angefahren .... *ggg*
gell Franzi .... du hast dich gefreut, dass des net nur dir jetzt passiert ist!!

Wir haben jetzt G?nse bis Sonntag, gleich 4 St?ck an der Zahl.

Soooo was soll man noch zu Stra?burg sagen .... genial ... ich denk ihr habt alles schon erz?hlt bekommen oder bei Hertie auf em Blog gelesen ....
genialer Ausflug .... leckere Flammkuchen und super Abende .... natr?rlich darf man die Zugfahrten nicht vergessen!!!

Nur noch morgen 6 Stunden Schule dann fangen au schon die Ferien an!!!*freu*
Aber auf Jugend forscht freu ich mich au schon voll .... total gespannt wie es wird!!!!

W?nsch euch ein sch?nen abend

hab euch lieb

21.2.06 19:52






















Gratis bloggen bei
myblog.de