Sabses Blog Archiv Links blog book
Jugend forscht / OP

So nun lieg ich hier als neuer Hamster.... bis jetzt hat zum Glück die Betäubung noch net nachgelassen ... sonst würd ich wahrscheinlich sterben!!!

Erst mal zu Jugend forscht
Glaub jeder weiß dank "wunderschönen" Fotos in de Zeitung dass wir gewonnen haben!!
Die 3 Tage waren einfach genial. Party, Aufregung, kurze Nächte und vorallem neue Leute kenne gelernt Freitag abend war genial die Party mit Karaoke ... ich liebe Karaoke!

Ich freu mich schon voll auf Stuttgart in 4 Wochen .... hammers geile Programm für die 3 Tage mit besuch in ner Nobeldisco, ab 0:00Uhr!!!
Schon allein wegen de Stimmung lohnt sich es dort mit zumachen!!!

Hilfe Dome muss mir jetzt so Tupfer aus dem Mund holen .... meine Mum wurde es schlechte dabei .... konnte es dann net machen!!!
Iiiiiiiiiiiiiiiiii die waren voll mit Blut!!!!

Heute meine 2 Weisheitszähne raus bekommen .... bin jetzt ein Hamster und total platt ..... und des fängt schon langsam an weh zu tun .....
Dann hab ich noch mega durst und kann nichts trinken .....

Werd jetztmal schlafen ....
1.3.06 12:19


Samstag, den 4 März 2006
Sabse geht mit Papa zum Zahnarzt!!!!
Mein Dad musst mal wieder sein Auto im Schnee testen ... schließlich machte er nach seiner Meinung einen Krankentransport ... seine Sirene "da di d do da ..." *ggg* hört sich komisch an ....
Beim Arzt wollt er unbedingt au mal jammern .... hat doch au Schmerzen .... ohh der Arme!!!
Kommen wir ins Freie, wer humpelt mir da entgegen de Herr Wolf, kein Ton zu Jugend forscht ... nur von seinen armen Kniee ... und gergrinst hat er über meine dicken Backen ....
Dann in Stadt .... de Herr Wanner bei de SPD ... in Hall ist grad Wahlkampf ... mein Dad hat sich in ein mega langes Gespräch verwickeln lassen ... mir froren die Füße ab und meine Backe tat weh!!!!
Dann von weitem noch Frau Kächele gesehen ....
Dann zum Optiker und da war Uschi ... leider hatte sie schon ein Kunde ....
Dann in de Buchladen mir das neue Buch von Franz Schätzing gekauft "Lautlos" hört sich voll gut an ....

Muss aufpassen dass sich meine rechte Wunde nicht entzündet sonst hab ich voll des Problem .... tut dann bestimmt au voll weh .... aber der Böuterguss ist größer geworden als des der Arzt gedacht hat ..... muss morgen da schon wieder hin ....
Muss jetzt au so komische Mundgymnastik machen des tut voll weh ....
Voll schrecklich... danach besuch ich für ein 1 Jahr kein Zahnarzt mehr , langsam reicht es ....

So nun muss ich lernen und hoffen heute abend doch noch weg zu dürfen ....

Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
4.3.06 12:29


Schlaflose Nächte

Meine Nächte werden nicht besser, meine SChmerzen lassen mich nicht los --> kann nicht schlafen!
Meine Backe gleicht einen Eiszapfen mega kalt ......
Aber sie ist etwas kleiner geworden .... hab jetzt au noch Ohren weh .... muss heute ja schon wieder zum Arzt gleich mal nachfragen ....

Zum Glück kam gestern Abend überraschend Katrin und Ralf, die haben mich ein bisschen unterhalten .... reden konnte ich ja net viel..... sonst wäre des ein schrecklicher Abend geworden ....
Alleine mit Schmerzen

An mir geht das Leben grad vorbei ......
Lieg jetzt schon 5 Tage im Bett ... kann nichts tun, hab nur Schmerzen und mir ist tot langweilig .....
Wenn ich was anfang, nach 5 min kann ich nicht mehr und muss mich hinlegen ....

Pia:
Das hast du recht ist voll toll seine Lehrer in de Ferien zu sehen *g*
Ne ich brauch keine Brille!!!!


Stephan mir geht es so wir dir!!!!

SABSE

War grad beim Arzt, "Willkommen Entzündung!"
Darf morgen nicht in die Schule!!!!
Euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Schultag!!!!
5.3.06 09:13


Sabse im Parkhaus

Mal wieder eine Story aus meinen verplanten Leben!!!

Heute morgen fuhr ich selber zum Arzt! Endlich mal wieder Autofahren .....
Musste heute zum ersten Mal im Parkhaus parken ....
Also fuhr rein kurppelte mein Fenster runter, bakam die Karte und parkte, bin ausgestiegen und zum Arzt .....
Als ich wieder kam und am Kassenautomaten stand viel mir ein ich voll Trottel hab mit offenen Fenster geparkt .... aber immerhin die Türe abgeschlossen ..... *zonk*

Am Mittwoch muss ich da wieder parken bin mal gespannt wie oft ich das noch vergesse ....
Gute Nachricht ... mir wurden in den letzten Tage die Fäden gezogen und ich hab es net mal gemerkt und keiner hat es mir gesagt .... auch gut dann hab ich des schon mal hinter mir ....

Heute morgen hab ich nach 6 Tagen mal wieder ein Brot gegessen .... zwar in mega kleine Stückchen schneiden müssen, aber es war lecker .....*freu*
Nebenbei hab ich in 5 Tagen 5kg abgenommen ....

Heute gehts mir richtig gut .... fühl mich fit .... freu mich morgen wieder auf die Schule ...
Jetzt kommt meine Mum mal sehen was ich heute futter ..... aufjedenfall kein Brei!!!!!
6.3.06 12:11


tralalala ....

An alle Cebit-leute wünsch euch viel Spaß auf de Messe .....

FRANZI und ICH haben auch SCHULFREI!!!!!!
Wir müssen in Waiblingen ein Interview geben!!!!
Für den "Bosch Zünder"
Tim:"Ihr Mädels seit ja voll begehrt!"
Wirtschaftslehre war ganz okay ... naja dafür weiß ich net was ich von dieser Reliarbeit halten soll .... mal sehen was rauskommt
4Stunden Elektro .... naja besser wie 4 Stunden Wolf aber trotzdem laaaaaaaangweilig .....

Heute abend kommt dann wahrscheinlich Franzi zu mir und übernachtet .... da wir morgen früh los müssen .....bei Bosch dann mal schnell in die Kantin gehen .....

Gestern Abend mal wieder mit meiner Spaghettinudel Katrin telefoniert ... hab mich voll gefreut, dass se mich mal wieder angerufen hat!!!

Hab grad wieder mit einer Spritze meine Wunden spülen müssen .... hab immer so angst, dass ich mich da piekse ....
14.3.06 17:20


 [eine Seite weiter]



















Gratis bloggen bei
myblog.de