Sabses Blog Archiv Links blog book
Erste!!!!!

Erste, ich bin die erste, die Zeit hat über unseren gemeinsamen Urlaub (manche nennen es auch Studienfahrt) zu schreiben!!!

Es war einfach nur geil, stimmungsvoll, voller Erlebnisse und Freuden
Glaub jedem viel es am Samstag morgen schwer aufzustehen unsere netten Häuser zu putzen und in den "winzigen" Bus zu steigen, also mir ging es so, ich wollte nicht gehen, es war zu schön!!!

Sonnenuntergänge, gemeinsame Abende, Spiele, Faulenzen, keine Langeweile, langer Marsch in die Stadt, Strand, Meer, Alkohol, Kochen ... es war für jeden was dabei ....

Ihr wart ja alle dabei, ihr wisst selber am besten wie super es war und habt euer eigenes Resume .....

Schaut auch einfach die Bilder an, die sagen viel und der Rest lebt in uns und immer noch unter uns!!!! *ggg*
(Hört sich des komisch an!!!)

So jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen oder 13 Tage Schule, dann wieder Ferien ... des ist krank!!!

Hab heute mein Papa in Stuttgart im Krankenhaus besucht mit Dome und Mama, der ist wieder voll fit, labbert und labbert.
Ganz spontan sind dann Dome und ich noch zum krönenden Abschluss dieser Woche für 2 Stunden ins Leuze ... *traumhaft* einfach nur entspannen bei so geilem Wasser!!!
Wir müssen da alle mal wieder unbedingt hin, gell Pia!!!

Wünsch euch jetzt eine gute Nacht!!!
SABSE
7.5.06 22:16


Geburtstagsgeschenkstress!

Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken (besonders Franzi, Hertie und Sigrid) die mir geholfen haben das Geschenk für Dome überhaupt zustande zu bringen!!!

Sitz schon seit Sonntag dran und werd es morgen abend mit Viola hoffentlich voll fertig bekommen ... muss seinem Dad sein Geschenk von Anne toppen!!! wird schwer!!!

Heute gabs mal wieder gut Noten voralle in Franz 10punkt in vocs und 13 in de gfs.... franzi wir sind gut!!!

Danach endlich mal wieder ein paar Minuten mit Dome, naja ganz berauschend waren sie nicht, man hätte es besser machen können, trotzdem fand ich es schön mal wieder bei ihm zu sein!!!

Danach auf die Schulkonferenz totaaaaaaaaal langweilig ... ja Dome darfst dich freuen .... war ätzend kann jetzt tausende von Zahlen über die Schule aber schlauer bin ich trotzdem nicht!!!
Hab nebenher em Tim ne SMS geschrieben, der neber mit muss schon komisch geschaut haben als ich lauter Zahlen auf mein Blatt gekritzelt habe!!! *g*
langsam kann ich in Zahlen auch schnell schreiben!!!

So ich werd dann langsam mal den weg ins Bett finden ....

Gute Nacht
Sabse HEL
18.5.06 22:27


So, ich werde au noch kurz meinen Senf zum Weekend als guten Schluß dazugeben ....

Dome fand wohl sein B-day, seine Gäste und vorallem mich voll zum Kotzen .....*fg*

Durfte Lebensretter sein und Totenbetreuung machen.... *ggg*

Dome du bist schon niedlich, wenn de so voll bist .... bisschen zickig, aber im nächsten Moment total anhänglich und süß ..... und was du alles labberst .... hab leider nicht alles verstanden aber der Rest war
zum Lachen ..... :D

Wie ihr alle schon geschrieben habt, fand ich es auch super ...
so vielseitig und man hatte die Woche über genug Gesprächsstoff über die Party ...


Ansonten haben sich die 2 Tage Schule überhaupt nicht gelohnt ... für was steh ich eigentlich morgens auf ....

Heute im Krankenhaus ging mal voll ... okay der Röntgenbereich sah etwas sehr unheim lich aus aber es ging ....
Hab eine chronische Erkältung, Nasennebenhöhlen sind total entzündet, soll aber bis ich nach Barcelona gehen weg sein meinte der Arzt ....

Heute mal kurz noch unterwegs gewesen .... man nur Tracktors auf de Straße . ... total schlimm und dann kannst se ewig lang net überholen ... *schrei*

@Stephan: die Erdbeeren wachsen hängen schon grüne dran!!!!

So wünsch euch ein sonnigen Abend bis morgen
Sabse
23.5.06 19:16


Freitag

Gestern abend war ich mit Franzi, Dome, Pia, Diddi, Hertie, Anka, Stephan, Matze und Jasi in Oberrot auf em Frühlingsfest ....
zur Musik .... danach war ich taub ....Dome meinte au , man ist die Musik leise im Auto ....
hehehe ich hatte nämlich ein Taxi ... Dome holte mich ab und brachte mich heim ... danke (franzi hast echt ein lieben Freund)
War mal wieder lustig, all die komischen Gestalten von Oberrot zu sehen ...
bin dann mit Hertie und Anka kurz zur Jenny feierte paar Meter weiter weg ihren 18. B-day schrecklich keine Musik und nur 10 Leute, darunter ein Zwidder(ihr Freund) hab mich dann mit meiner früheren besten Freundin unterhalten ...
dann wollte ich wieder rüber .... machte dich tür ein kleinen spalt auf und sie knallte schon gegen den neuen Audi von de Gerlinde .... taja was parkt man auch vor de Tür, wo man von innen nicht sieht was draußen ist .... gleich ein Theater aufgeführt ... habt mich dann verzogen mit Hertie und Anka .... *ggg*

Gestern Mittag war ich mit meinem Dad einkaufen, schlimm ist das, weil ich 1 Stunde gebraucht habe mir eine Sonnebrille auszusuchen.... Männer eben ....
Hab jetzt eine schöne dunkel rote .... naja sie kann man schlecht beschreiben....

Heute muss ich eine Kuchen backen, weil morgen meine Oma 84 wird und sonst genieße ich den Tag heute... kurz noch Babyhasen knuddeln die sind so putzig süß einfach himmlisch :P

Wünsch euch allein ein schönes Weekend Pia und Mona einen schönen Urlaub ....
Manche seh ich heute abend vllt noch....

Hab euch lieb
Sabse
27.5.06 10:02


Barcelona

Wir wünschen euch alle eine schöne Woche, seit brav und genießt die freien Tage ohne uns .....

Wir werden Sonne tanken, natürlich für euch mit ....

Liebe Grüße
Sabse und Dome
Haben euch lieb
31.5.06 06:10






















Gratis bloggen bei
myblog.de