Sabses Blog Archiv Links blog book
Barcelona, die Geschichte

Barcelona ....

... schöne Stadt
... teures Pflaster
... sprechen komisches/kaum Englisch
... schöner Strand
... genialer Sangria *ggg*
... sehr schwer Restaurants und Bars zu finden, die gut und billig sind
... krasse Unterkunft mit unübertrefflicher Küche
... viele Fotos
... viele Sonne
... shoppen
... platte Meeresscheidenmuscheln *ggg*

Ein Tag wieder zu Hause und ich bin platte wie noch was ... musste Kartoffelhacken in der Sonne, dann so ein elektrisches Hackerle fahren ... boar nach 2 Reihen hatte ich keine Kraft mehr .... des hat so gerüttelt ....

Dann sollte ich noch "pfusch" Streichen *ggg* mein Dad bemüh dich net muss net gut aussehen ....

Dann bin ich bei Kabale & Liebe in de Sonne gebraten und später im Bett eingeschlafen .... *liest sich im schlaf wirklich gut*

So wünsch euch noch ein schönen Abend
Sabse
7.6.06 19:32


Ferienlangeweile

Schon komisch .....

erst beschweren sich voll viele, dass ich nie Zeit habe und in den Ferien auch nicht ... jetzt sitz ich schon seit Dienstag daheim rum und mir ist stink langweilig .... kein Mensch hat Zeit

Außer Stephan, der mit mir das gleiche Schiksal teilt ...
deswegen war ich mit ihm am Donnerstag im Schenkensee, war ein schöner Nachmittag, bin dann bis Abends bei ihm gewesen und hab mit ihm gegessen

Gestern abend dann fing endlich die WM an und wir haben au gleich mal 4:2 gewonnen ....
war voll cool halb Hohenhardtsweiler hat sich versammlt ums Spiel zu sehen ....

Danach dann zum Diddi und dann zm Hertie der musst aber sein Seminarkursfertig machen wie jeder irgendwie im Moment ....

War ein lustiger Abend mit Sangria und Schokolade, mit toten Leichen oder dem Jahrestag von Diddi + Pia .... *ggg*

Heute morgen früh raus und im Garten schaffen, jetzt noch zwei Erdbeerkuchen backen *lecker* und dann Kabale und Liebe fertig lesen ....

dann ab zu Stephan grillen ....

man sieht sich ja dann heute Abenden ....
*winke*
10.6.06 12:21


So nun find ich au mal wieder Zeit und Lust was zu schreiben ...

Koblenz und Köln war genial, Mittelalterlicher Markt hab mir ein Erdbeerwein, Muckenbatscher und ein Pfeil gekauft, Köln sehr schöne Stadt voll mit lauter Fußballfans und einem leckeren Schokoladen Museum meine ganze Schokolade die ich mitbrachte ist mir verlaufen(Cocktailpralinen Sex on the Beach, Pina Colada), auf em Schiff den ganzen Tag rum liegen ... war 4 sehr erholsame Tage

Schatz, dir gratulier ich zum bestanden Führerschein, viel Spaß beim Auto und Motorrad fahren .... *kuss*

War gard dabei Sport zu lesen, aber des ist irgendwie langweilig und 20 Seiten sind mir jetzt auch zu viel les ich am Wochenende ...

Stephan, ich hab heute Erdbeeren geerntet 12 Stück oder so mehr waren es net und voll klein, waren aber voll süüüß!

Am Montag waren Franzi und ich Essen wurden von de Geschäftsleitung von Bosch eingeladen, ich saß neben dem Betriebsleiter weltweit .... hab mich für ne Sabse recht gut benommen .... nur ein kleines Stück Hackfleisch flog zu Franzi rüber :S *peinlich*
er hat mit uns Wirtschaftslehre gelernt ....

War voll lecker und wir waren kurz vor em platzen .... und mein Dad als Navi .... "do num" ja wo ist bloß "do num" wenns drei Möglichkeiten gibt .... *schrei*

Mein Moped läuft jetzt laut Tacho 110kmh aber ich denk des sind nur so runde 100kmh... aber es macht voll Spaß damit jetzt zu fahren, will garnimme Auto fahren, außer ich hab ne Klimaanlage!
Danke Diddi fürs bringen und holen ....

Sabse
21.6.06 22:59






















Gratis bloggen bei
myblog.de