Sabses Blog Archiv Links blog book
Wochenende .....
und meine Stimmung ist im Keller ....
kein Mensch kann mir grad irgendwie helfen ....

Hab gestern mit so viele Leuten geredet über mich und meine Probleme ....
Zusammengebrochen an meinem eigenen Stress .... dieses ständige hier und dort sein .... zu nichts NEIN sagen, man kann ja schließlich nichts verpassen und wills allen recht machen .....

Naja die kleine Sabse ist daran jetzt zerbrochen .... das Faß ist übergelaufen und zerbrochen .... steh mit einem Haufen voller Bruchteile da .... und versuchen sie irgendwie wieder zusammen zu kriegen ....

neue Prioritäten stetzen ... meine Leben ab nun anderst Leben ....
Leider kann ich net mal sagen, ob ich nach dem Weekend noch einen Freund habe ... 9 Monate in denen ich so viel Scheiß gebaut hab .... kaum Zeit für dich Dome gefunden habe ... würd sagen selbst Schuld Sabine, wenn dir jetzt der Kragen platz und alles vorbei ist ...

Schule ist grad regelrecht zum Verzweifeln ... sollte das auch irgendwie hinbekommen ....
Aber wie soll man lernen, wenn der scheiß Kopf mit tausend anderen Sorgen voll ist .....

Ich wünsch euch allen ein viel schöneres Weekend wie ich ,
macht nicht den gleichen Fehler, wie ich und setzt eure Prioritäten im Leben richtig ....

Eure Sabse
1.7.06 10:07






















Gratis bloggen bei
myblog.de