Sabses Blog Archiv Links blog book
Kaaaaaaartoffeln

Am Freitag haben wir 20zentner Kartoffeln aus dem Boden befreit... sie schrien sooo arg um Hilfe!!!
An sich war es lustig und die Reihen wurden sehr schnell weniger, denn wir waren 14 tatkräftige Helfer (auch Dome war einer davon!)

Gestern durfte ich die ganzen Dinger auch noch in den Keller bringen!!! Mein Polo hat keine Garage mehr vor lauter Kartoffeln ... wer welche braucht kann sie bei uns kaufen!!!

Am Samstag haben wir gemostet 500l Most .... *lecker* im Durckfass bleibt der auch noch so schön süß!!

Am Sonntag war ich mit meinen Eltern auf de Muswiese .... war ganz okay ... hab jetzt endlich mal wieder Socken!!!

Mir tut der Arsch so weh von der Mopedtour .... obwohl ich meinen Sitz voll bequem finde!
Aufjedenfall hats Spaß gemacht und sooo langsam war ich jetzt mit Franzi auch wieder net .... 105kmh waren drin!!!

Wegem Leuze des können wir ja verschieb auf einen Tag wo Pia und Katrin auch Zeit haben ... die waren schließlich beim ersten Mal auch schon dabei .... kann auch mal unter der Woche gehen oder wenns nicht anderst geht in den Herbstferien .... dann können wir auch noch was anderes in Stuttgart machen!!!

Morgen hab ich die Ehre zwei Männer zum Schuh kaufen zu begleiten!!! *g* bin mal sehr gespannt!!!

So wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
Sabse
11.10.06 17:42


Ein kleiner kurzer Einblick in das Leben von Franzi und mir

Da Franzi heute mal nicht zum Arzt musste hat sie mich doch so lieb sie auch ist mit nach Stuttgart begleitet!!!

Zu erst sind wir zur Nikolauspflege gegangen, da war Tag der offenen Tür und ich hab mir mein FSJ-Platz dort angeschaut ....
Muss mich jetzt nur noch bewerben .... hoff mal ich bekomme den Platz

Danach mein Papa im Krankenhaus besucht ....

eigentlich bestand der Tag heute von Franzi und mir nur an die Zukunft denken und uns darauf freuen ....

Bosch, FSJ, WGs und Freunde .... und vieles mehr!!!!


War ein schöner Tag!!!

Nur Dome ist grad sehr trauig hat ein wichtiges Passwort vergessen .... *knuddel*

Wir sehen uns ja alle gleich bei Tim
21.10.06 19:38






















Gratis bloggen bei
myblog.de