Sabses Blog Archiv Links blog book
15°C Sonnenschein, wer hat da Lust zu lernen???

Nun sitz ich hier und versuche meine Gedanken zu sammeln und ein Gedanke sagt mir ständig .... mach was anderes und nicht Deutsch ... fahr Motorrad oder geh raus

Wer hat bei so einem Wetter Lust auf Weihnachten???
Vorallem Weihnachtsmärkte???

Am Freitag hab ich die schlimmste Arbeit hinter mich gebracht DEUTSCH ... ich weiß langsam wirklich nicht mehr, ob ich diese Sprache wirklich kann .... die Nacht zuvor nur scheiße geträumt wegen diesem blöden Aufsatz ....

UND ICH KANN DEUTSCH WIRKLICH NICHT!

Thema wechsel

Freitagabends war ich dann mit Dome auf einer Weihnachtsfeier, war voll schön ... Dome war gut drauf und hatte viel Spaß (hab mich sehr darüber gefreut Schatz)

Am Samstag war ich dann Mittags bei Dome "lernen" naja net wirklich mir fehlte die Lust ...
Nachmittags war ich dann mit meiner Mama in Backnang auf em Weihnachtsmarkt, war jetzt nicht so toll nur Fressstände!!!
Abends dann ein echt cooler Film mit einem schnucklig süüüüßem Wuffi (ich möcht ihn aber doch net, hab doch schon einen .... keine Angst Dome)angeschaut, obwohl die Kaninchen auch total süß waren.
Der Abend war echt schön, aber trotzdem ruhig.
Heute morgen dann die Wohnung aufgeräumt mit Dave ... die Küche sah aus ... waren aber in einer Stunde schon fertig. der Gastgeber lag noch im Bett und schlief ... die kleine Schlafmütze

So nun hoff ich diese kleine Schlafmütze sitzt grad auch am Rechner und macht Deutsch, wehe nicht ... dann bin ich sehr enttäuscht ...hab dir deswegen auch das Haus aufgeräumt, dass du Zeit hast!!!

So allen anderen wünsch ich jetzt noch einen schönen Sonntagnachmittag, so weit ich weiß müsst ihr alle auch lernen!!!
Wir sind schon arm dran!!!

Hab euch alle lieb!
Sabberle, Spuckerle und Jacketäschle :P
3.12.06 15:26


*hüpf*

"der Tag an dem ich dich vermisse hat genau null Stunden ...." *sing*

Mach grad eine kleine Pause ... die Frage stellt sich nur von was, viel gelernt hab ich noch nicht.
Einmal Reli gelesen und fast dabei eingeschlafen und Chemie ÜbungsKA gemacht für die Arbeit am Donnerstag!!!

*hüpf* ich hab 13 Punkte in Metall .... freu mich voll meine schlechtestes Fach letztes Jahr ist dieses Jahr mein bestes!!!
Falls sich jemand mit mir freuen will ... die Sektkorken knallen schon *fg*

Am Wochenende wollt ich eigentlich meine Deutsch GFS fast fertig schreiben, daraus wurde irgendwie nichts.
Ich war in Vellberg und in Murrhardt auf dem Weihnachtsmarkt beide haben mir nicht gefallen und sonst hab ich irgendwelche Dinge gemacht die mir grad nicht mehr einfallen.

Am Samstagabend war ich mit Dome bei Anka auf em 18. Burzzeltag, war schön mich mit Nadin mal wieder unterhalten, darf auf nem kleinen weißem Pony reiten *freu*(da fällt man nicht so tief)
Am Sonntagabend war Dave, Andy, Katrin, Dome und ich auf em Madsen Konzert ... mit springen konnte ich net arg .... da ich ein kaputten Fuß von einem halben Meter Schnaps habe .... der ist soooooooooo lila, mir wirds immer schlecht bloß beim Anschauen.
Konzert war super .... hab mal alles gesehn

Gerd ist gekommen wegen Hasen schlachten muss weg
11.12.06 17:28






















Gratis bloggen bei
myblog.de