Sabses Blog Archiv Links blog book
Das Jahr 2007

So hab schon lang nicht mehr geblogt!

Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr 2007.

Silvester, naja ich hab ein bisschen arg rumgezickt an Dome, das war für einen Start ins neue Jahr nicht so super!!!

Aber trotzdem fand ich das Essen, die Boule, das Feuerwerk, die Gesangseinlagen und die neuen Lampen im Keller super. Hat mir echt gut gefallen ... ein Lob an die kleine Pia!!!! *umarm*

Weihnachten, war dieses Jahr mal ganz anderst, wie sonst ... Heilig Abend kam Papa aus em Krankenhaus, bin dann zu Oma essen ... tolle Geschenke bekommen ... leider ohne Papa!!!
1.-2.Weihnachtsfeiertag war ich dann bei Franzi in Karlsruhe!!!

Ja der Zoo hat es mir angetan ... schwärme jetzt noch von den 2 Melman-Babies und den Marty-Baby, der dicken Glory, die sich unter der Brücke versteckt hat und Alex, der mir vor die Füße gekotz hat!!!

Gestern war Katrin bis 1Uhr nachts da ... war echt ein super Abend, mir hats viel Spaß gemacht! Wie in alten Zeiten!!!
"Wo ist Fred?" haben wir auch angeschaut, ein Film zum tot Lachen!!!
Mit Viola viel gemacht, war auch mit ihr einkaufen in Hall Gutschein loswerden, bevor se mir mal ablaufen!!! (glaub des geht granicht mehr)

Heute war de Hertie da und machte mir mein I-net wieder, AOL ist so scheiße hat mir meinen E-mail-Account gelöscht ohne was zu sagen!!!
Und Telekom ist auch ein Mist!!!!
Aber dank Hertie und seiner weiblichen Intuition einfach vorbei zu kommen läuft jetzt alles!!!
Hab jetzt ne neue E-mail-addy fals ich jemand vergessen habe zu schicken soll sich bei mir melden!!!
Gaaaaaaaaanz dickes Danke!!! *knuddel*

Franzi war heute nachmittag auch kurz da, wegen dem Essen für die Abifeier, haben sehr viel telefoniert und hoffen jetzt auf gute Angebote!!!!

So nun widme ich mich noch ein bisschen dem Geer und der Effi ... sehr doof das Buch, was überspringt der Fontane da die Hochzeit!!!!

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Sabse
4.1.07 22:15


Ferien vorbei!!! :(

So, leider gehen die Ferien dem Ende zu nur noch der Sonntag!!!

Wir haben dann noch 11 Wochen Schule und 3 Wochen Ferien, dann schreiben wir ABI .....

Einfach mal zum Nachdenken, für euch!!!


Also Freitags geh ich jetzt nicht mehr so schnell mit Franzi weg, das endet immer im Suff!!!
Letzten Freitag bei Jogi auf em Geburtstag und diesen Freitag beim Essen aussuchen um 11Uhr morgens im Bäumlesberger in Bibersfeld!!!
Unsere armen Domes müssten uns auch noch abholen, denn wir waren beide mit em Auto da und nicht mehr im Stande zu fahren.
Also falls wir dort das Essen nehmen, wissen Franzi und ich auch schon welchen Wein, Likör und Schnaps wir dazu nehmen!!!
Hatte ich auch noch nie: Mittags um 12 Uhr voll zu sein!!!! :S

Vohin hats mich dann auch noch gepackt mein rotes Kleid anzuziehen .... *rrrrh* .... mit Schuhen (hab in 15min welche gefunden, total bequem und zum Tanzen gut) und hab sogar die Kette von Nadine hingemacht .... leider hatte ich kein Foto, der ist beim Media Markt!!!
Wollte wissen, wieviel ich abnehmen darf, dass mir das Kleid nicht zu groß wird!!!!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien, falls irgendjemand morgen kurz Zeit und lust hat mich ins Baden zu begleiten, würd mich freuen.
Kommt bei mir aber darauf an wie gut ich mit em lernen voran komme!
Einfach mal bei mir melden!!!

Schönen Abend euch allen
Sabse
6.1.07 20:17


Happy Birthday Hertie

So sollte auch mal wieder was schreiben!

Ich hab heute erstaunliche 11Punkte in Französisch rausbekommen ... so gut war ich noch nie und ich hab null abgeschrieben, ganze 10 ehrliche Punkte im Zeugnis *hüpf*

So gleich kommt Franzi zu mir muss mich etwas beeilen!!!

Pia's B-day war voll schön, lustig und einfach super. *lob*
Hat viel Spaß gemacht Domme zu ärgern *ggg*
Ich hab immer noch blaue Flecken :P
Vielleicht etwas viel Rammstein, aber ich glaub ich darf da nichts dazu sagen :S

Was war sonst noch letzte Woche .....


.... ja ich hab jetzt auch mein Autoradio bekommen, leider etwas zu lang, aber was nicht passt wird passend gemacht!!!!

.... rosig Tage in meiner Beziehung waren es auch nicht, hoffentlich ist je bald mal alles geklärt und wir sind auf lange Zeit mal Glücklich mit einander und den Fehlern, des Partners!!!

.... mit Dome getanzt, glaub ich kann wieder alle Tanzschritte außer Walzer links/rechts Drehung!!!

..... Dominic besucht, der war soooooooooooo süß, der kleine war erst 5 Monate alt wog aber schon 8kg *heavy baby* hat mir auch gleich mal wieder gezeit was ich ihm vorher zu essen gab, war wohl nicht so gut oder vllt findet man mich einfach immer nur "zum Kotzen" Baby und Löwe ... sollte mir mal Gedanken machen

.... ich hab Tims Freundin gekennengelernt sie ist echt sehr nett

....Orakan über Deutschland .... aber Hohenhardtsweiler steht noch sehr gut da *ggg* (ist ja auch voll wichtig, da wohn schließlich ICH)


Am Donnerstag geht es mit Franzi zu Bosch ein klein wenig schon aufs Abi vorbereiten!!! *streb* :D

Man sieht sich ja eh gleich bei Hertie
*winke-winke*

Sabse
22.1.07 14:38






















Gratis bloggen bei
myblog.de