Sabses Blog Archiv Links blog book
Der Abschlussball von Dome war wunderschön hat mir sehr viel Spaß gemacht zu tanzen, zu reden: war einfach eine super Atmosphäre!!!

Doch hat sich in meinem Leben etwas verändert, die schmerzhafteste und traurigste Nachricht und Veränderung ist die Trennung von Dome:

er ist so liebevoll, lustig, feundlich, verkuschelt, war MEINS, ein Melman, ein IT-ler (der kaum zockt), ein Mensch mit Geschmack (vllt in manchen Dingen auch a bissle weniger),aber der Retroraum sieht super aus, er kann sogar kochen (es hat immer gut geschmeckt vorallem das Fondou *g* hat auch viel Spaß immer mit ihm gemacht), gibt ihm ein Pils und er ist glücklich (manchmal auch noch eins mehr ), schaut gerne zu wenn andere Streichen (aber der Keller sieht echt voll gut aus, glückwunsch), ein Corsa-Fahrer(werd das Corasfahren vermissen), hat zwei tolle Lautsprecher gebaut (handwerklich auch einsame Spize) und von der Anlage im Auto will ich garnicht sprechen "Hut ab", kann Parties feiern und super gut tanzen, .... so und manche Dinge bleiben jetzt einfach mein Geheimnis *sorry* :P
Gefreut hat mich auch, dass ich Sabine weiterhin besuchen darf, hab mich mit ihr gut Verstanden auch mit Frank und Anne.

Aber was nicht passen soll, kann man wohl nicht passend machen.
Was soll ich noch dazu sagen, es scheint vorbei zu sein. Unterschiede und andere Interessen und Ansichten waren der Grund für seine Entscheidung.

Ich möchte mich jetzt erst mal bei Franzi, Steffi, Hertie, Diddi, Stephan, Tim und Franz bedanken, die mir zu gehört haben und meine Tränen getrocknet und mir wieder ein positives Denken ermöglich haben. Danke ihr seit echt super Freunde!!! *küssle und knuddel*
Bei dir Dome für die letzten 1 1/2 Jahre Beziehnung sie war wunderschön ......


So nun zu einem anderen Thema:
Chemiearbeit war heut eigentlich mal gut, für das, dass ich grad gefühlsmäßig voll im Keller bin hab ich doch recht gut lernen können und wußte alles außer 2 Fragen, da die Stephan aber auch nicht hat bin ich mal sehr beruhigt am Dienstag bekommen wir sie raus!!!
Das Geschichte Referat mit Franzi war glaub ich auch ganz gut, also ich war zu frieden, denn das Thema war nicht so prickelnd.
Franzi und ich wurden wieder nach Stuttgart zu Jugend forscht eingeladen, ich hoff mal sehr alle Jufos wieder zu sehen vom letztem Jahr, fals irgendjemand noch mit will sollte es mir sagen kann euch noch mit anmelden.

Hab gestern mit Maria telefoniert und werd wahrscheinlich in den Ferien zu ihr mal fahren, brauch etwas Abstand von allem und freu mich sehr sie mal wieder zu sehen, ob mein kleiner Polo mich da hoch bringt oder ein ICE das weiß ich noch nicht!!!

Am Wochenende muss ich a bissle Metall lernen schreib am Montag und mich um meine Zukunft kümmern.
Ich war heute ja auf em Arbeitsamt zur Studienberatung, naja war nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber ich hab ein paar Infos bekommen mal sehen was ich mache!!! *planungslos*

So nun wünsch ich allen Kranken eine gute Besserung.
An alle Gesunde ich freu mich zur Zeit über jeden Besuch, das schlimmste ist grad alleine zu sein, da verfällt man so sehr seinen Gedanken .... also besucht mich ihr wisst ja alle wo ich wohne.

Eure Sabse
PS: ich bin voll stolz auf mich obwohl ich alles was in mir über meine Gefühle stehen gegenüber Dome niedergeschrieben habe, musste ich nicht weinen , soll aber nicht heißen, dass ich schon drüberhinweg bin
8.2.07 18:03


Ein neues Leben!

So nun ist eine Woche vorbei und ich wollt mal wieder schreiben!

Ich glaube, ich kann selbst etwas stolz auf mich sein, dass ich jetzt schon wieder über sovieles Lachen und mich freuen kann.

Vielen, vielen Dank euch allen!
Auch dir Dome für manch ein Gespräch in dieser Woche, wenn die Gespräche auch für uns beide sehr schwer waren.
Es kommen auch mal wieder leichter Zeiten.
Du weißt was mir wichtig ist und über was ich mich freuen würde. Aber lass dir genügen Zeit und sei dir ganz sicher in allem was du tust!
Ich hab in dieser Woche soviel über Liebe, Beziehung, Trennung und Freundschaft erfahren, dass ich sagen muss diese Woche war sehr lehrreich!!!

Ja, mit Maria wirds wohl leider doch nichts *traurig* sie hat nur unter der Woche Zeit und da wollt ich eigentlich wieder da sein und a bissle was lernen und mit euch allen was machen ... naja vllt zieht es mich jetzt ja runter nach Biberach zur Fasnet oder ich bleib einfach hier (Pia hat auch Zeit) und ich denke manch einander vllt auch.

Pia und ich wollen nämlich mal wieder ins Leuze nach Stuttgart, da waren wir schon lange nicht mehr, wer Lust und Zeit hat meldet sich einfach bei mir!!!

Gerade eben kam Besuch für mich!
Sabse
Einfach mal bei mir melden!!!

PS: Only für Hertie hab ich es verbessert und umgeschrieben!!!
12.2.07 20:08


Spieleabend

Also, ich weiß grad eh nicht was ich Abends machen soll, da dacht ich mir ich lad euch mal zu einem Spieleabend zu mir nach Hause ein.
Wer Lust und Zeit hat, meldet sich halt kurz bei mir, dass ich weiß, ob überhaupt jemand kommt und vergisst nicht Spiele mit zubringen!!!!

Wann: Freitag, den 23.02.07 19:00Uhr
Wo: bei der kleinen Sabse in Hohenhardtsweiler

Ich würd mich sehr darüber freuen!!!



So, über meine Wochenende, will nicht viele Worte verlieren.
War super, geniale Stimmung und riesen Spaß nur etwas niveaulose Musik und das ganze 5 Tage ....

Vielleicht sieht man sich morgen Abend, ansonsten noch schöne Ferien.

Liebe Grüße
Sabse
22.2.07 21:35


Ferien und ander Hirngespinste

So letzter Ferientag viel gemacht hab ich nicht!
DOCH, Silke heute mal wieder getroffen nach über 3 Monaten mal wieder, hab mich sehr gefreut.

Grad noch meine Bewerbug schreiben, hab einen kleinen Geheimtipp bekommen, vielleicht hab ich ja Glück und darf auch noch zu einem Vorstellungsgespräch!!!



So der Spieleabend war echt schön hat total viel Spaß gemacht. AUch was man von euch so mitbekommen hat.
Darum hab ich schon was Neues in Planung (fragt mich nicht, woher die Motivation zum Organisiern kommt :S)

Halten euch mal Sonntag, den 4. März abends a bissle frei.
Da ich gemerkt habe, dass ihr alle so scharf auf Crepes seit, will ich an dem Abend des mit euch alllen machen. (Denn mit dem Schieber kann man nicht nur Pokersteinchen "einschiebern "Wortneuschöpfung made by me", sonder auch leckerer große Pfannkuchen, Pia kennt sie schon,gell?!)

Problem ist nur mein Dad kommt am Wochenende ins Krankenhaus, deswegen kann ich das noch net 100%-ig planen, wenn ihr alle a bissle helft und a bissle was mitbringt würds das schon gehen.

Vielleicht einfach mal melden wer Lust und Hunger hat bis Ende dieser Woche und wer was mitbringen kann.
Dürft auch gerne wieder Spiele mitbringen.


@Hertie: ich hoff du hast alles verstanden, Übersetzer gibts bei Aldi bestimmt bald im Angebot *fg*

Sonst noch einen schönen Sonntag, ich werd heut mein Tanzbein schwingen und meine Hüfte kreisen lassen *lach*

Bis Montag (Franz fällt aus für alle die es vergessen haben)

Sabse
25.2.07 14:43






















Gratis bloggen bei
myblog.de