Sabses Blog Archiv Links blog book
Sonntag

Schade dass kaum jemand sicher weis ob er kommt, da machen die Vorbereitungen kaum noch Spaß.

Wer trotzdem kommen möchte 18Uhr am Sonntag bei mir, mitbringen müsst ihr nichts ich hab so viel da des reicht aufjedenfall!!!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
Vllt bis Sonntag.

Sabse
2.3.07 16:55


Crepes-Essen und Spieleabend

Es hat mich sehr gefreut, dass am Sonntag zum Crepes-Essen doch so viele meiner Einladung gefolgt sind, hoff es hat euch allen gut gemundet und es war für euch ein schöner Abend.

Sprudel macht Pfannkuchenteig locker und flufiger!!! (auch wenns manche nicht glauben wollen)

Diese Woche nur Mathearbeit geschrieben hat aber gereicht hoff die war irgendwie gut, oder etwas ist richtig ... total kein Plan wie se war ... aber ich hab schon mal überall ein Ergebnis.

Gestern mit Viola kurz einkaufen gewesen .... uuuhuuu ...
Mama wurde von unserem Gockel mal wieder angegriffen ... heute sieht er das Hackepeil
so ein Arschloch!!!Aggressiv, weil er zu viele Hennen um sich herum hat!!!
Dann hat die kleine Piep-Show bei uns im Garten ein Ende!!!

Abends war ich kurz bei Domes Mama, wegem Musical und dann noch a bissle so reden .... so über Alte, Krankenhäuser und Alte und Krankenhaus ....*gggg*

Danach zu Franzi, wo Pia,Mona Franzi und ihr Dome schon da waren .... war voll genial hat sehr viel Spaß gemacht .... tolles Spiel "typisch Mann, typisch Frau" ... glaub de Dome hat sich sehr wohl gefühlt unter 4 Mädels, aufjedenfall hat er nur von Sex oder Sechs geredet *fg*
Später kam dann noch Stephan dazu und wir wurden sportlich mit "trimm dich" uuuhhhhuuu ... Hampelmann, Armdrücken und Huckepack!!!! *ggg*

Franzi, war ein toller Abend, viel zu Lachen mir hat es sehr gefallen!!!

So nun, werd ich den schönen Samstag genießen .... vllt noch a bissle was lernen

Sabse
10.3.07 10:22


Hertie wird sportlich

Ja ihr habt richtig gelesen, Hertie übt sich im Bodenturnen, mit extremer Hilfestellung. Sport war gestern extrem genial, wir sollten eine Radwende machen, eigentlich net wirklich schwer, wenn man ein Rad kann.

Hertie schaffte es nicht auf anhieb, da ich ja eine soooo liebe Freundin bin hab ich ihm eine Hilfestellung gegeben.

Diddi nur so:"Du wuchtest Hertie wie ein dicker Holzstamm!"
Hertie hat es mir in der Tat nicht arg leicht gemacht aber ich hab es für meine Größe doch sehr gut hinbekommen
Wie des wohl aussah und wie stark ich bin das könnt ihr euch jetzt ausmalen ...

Nebenbei, ich hab es geschafft, Molle nicht!!!!
Und ich bin mit Esther 12min gelaufen wir haben den Couper-Test gemacht, de Hubert war ganz erstaunt und konnts net mal glauben .... *hüpf*

Ein weiteres Ereignis sind meine 8, acht, huit, eight punkte in Englisch *hüpf* .... su gut war ich schon lang nicht mehr!
Mario Barth wegen Krankheit ausgefallen, so ein scheiß, doch zu meinem MC Donalds kam ich trotzdem noch um 1:30Uhr mit romantischer Aussicht auf Beton und Gras in einer romantischen Teifgarage ...


So nun morgen meine letzte Arbeit vor em Abi, eine total schwere Chemiearbeit, nachher kommt Stephan um ihn zu löchern sollte ich erst mal Fragen haben ...
Allen andern genießt den sonnigen Frühlingstag, wer ein Moped hat fahrt ist sau geil (mein Tipp)....


SABSE
28.3.07 13:39






















Gratis bloggen bei
myblog.de