Sabses Blog Archiv Links blog book
verregneter Tag

Zeitsprung ....
was seit dem letzten Eintrag alles passiert weiß ich garnicht mehr genau ....

Gestern war Franks Geburtstagsfeier, war super und der Rama hat echt super geschmeckt.
Die super Idee von Dome um 2 Uhr noch Shining zu schauen fand ich net so toll vorallem dann nicht mehr als Dome eingeschlafen ist und ich wie immer den PC ausmachen musste .....


Franzi und ich waren trotz Schulfrei gestern 2 Stunden in der Schule und haben die Einladungen und Eintrittskarten fertig gemacht .... *hüpf*
Am Montag bekommt ihr dann eine!

Naja viel spektakuläres gibts in meinem Leben grad nicht!
Mir ist endlich ein Geschenk für Dome eingefallen, aber glaub das interessiert auch recht wenig!

Wollte nur mal wieder zeigen, dass mein Blog noch lebt *g*

Wünsch euch allen noch ein schönes langes Wochenende

Sabse
17.5.07 18:52


Männer sind primitiv, aber glücklich!

Ja am letzten Donnerstag wars dann endlich so weit, wir vier durften zu Mario Barth, der Mann der die Frauen versteht ....

Nur genial war echt super, mit so vielen Leuten zu lachen .... viele Paare haben doch die gleichen Probleme ... *fg*

Fabrikverkauf in Nussloch oder doch das Problem Frau am Steuer!

Am Donnerstag, hab ich noch schnell ne Karte für das Hebert Grönemeyer Konzert in Stuttgart geschenkt bekommen ...
bin mal sehr gespannt ....

Ja, heute hab ich mit einer Heilfastenkur angefangen ... man ist das schwer, ich hab soooo hunger und alle reden von Essen !!!
Bin mal gespannt wie lang ich es durchhalte!

Leider sind bei mir schon 3 Hasenbabies gestorben *traurig*
Aber Franzi hat soooooooooo süße Katzenbabies ... total knuddlig!

So nun wünsch ich euch allen schöne Ferien ...
hoffentlich bekommen wir wieder besser Wetter

Sabse
29.5.07 19:44






















Gratis bloggen bei
myblog.de