Sabses Blog Archiv Links blog book
Warten auf mein Bettnachbar

Sitz grad daheim und wart bis Dome kommt, dann dacht ich mir ich wollt schon seit Ewigkeiten bloggen und komm nicht dazu jetzt hab ich endlich Zeit.

Sehr traurig ist, dass unser lieber Andi nicht mehr unter uns ist ...

(mehr möcht ich dazu nicht schreiben)

Vor ein paar Tagen war ich mit Franzi und Dome bei Rock am Limesturm, da war Liquido un Die Happy da, echt super aber zu laut ... meine Güte mir pfiff am anderen Tag noch das Ohr und Kopfweh hatten wir drei, da wurden nicht nur legale Sachen geraucht, zu mindest roch es in dem Zelt nicht normal.

Am Montag war ich mit Gerd(Herties Pa) und Andrea(Diddis Ma) am Bodensee, das Boot von Hertägs zum TÜV bringen und danach 4h auf em Bodensee rum crusen .... das hat soooo viel Spaß gemacht.
Mitten auf em Bodensee sind wir dann baden gegangen, boar war voll kalt das Wasser, aber hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich war die hübsche Kühlerfigur von dem Boot *Spaß*

Echt genialer Tag würd ich sofort wieder machen, hoffentlich werd ich dazu nochmal eingeladen ...

Ich bin jetzt in dem Besitz von 2 Goldfischen (naja der eine ist weiß und der ander orange) Fritzi und Fritzinchen ... *g*
Zwar kann man die net streicheln, wie meine Hasenbabies, aber sie sind trotzdem irgendwie cool ....

Ich bin sooooo froh, wenn Sonntag ist und ich endlich die Abifeier hinter mir habe, langsam eiert sie mich richtig an ...
heute haben Franzi und ich die Lehrergeschenke gekauft ... wir waren erstaunt was alles so in einen kleinen Polo passt, sogar ein Apfelbaum für Mezger ...

Dann dieser doofe Streit wegen den Biersorten ... zum Glück trink ich Wein und ich hab mit mein Lieblingswein ausgesucht!
Im Organisationsteam zu sein ist schon ganz schön anstrengen und man muss so viel einstecken, weils irgendeinem mal wieder nicht passt!

Heute hab ich Lui aus der Tierklinik abgeholt ... oh der ist noch garnicht fit ... jetzt müssen wir ihn 8 Wochen ruhig halten, hoffentlich heilt die Wunde schnell!

So ich hoff Dome kommt jetzt dann bald ... hab euch jetzt mal wieder was von meinen kleinen Leben erzählt ....

Herzlichen glückwunsch an alle, die ihre Abi jetzt auch geschafft haben ...

Liebe Grüße
Sabse
20.6.07 23:36






















Gratis bloggen bei
myblog.de