Sabses Blog Archiv Links blog book
Mal wieder einen kleine Einblick in meine Ferien

Am Montag war ich in Nordhausen, mein 2. neues Zuhause.
Hab auch gleich mein ersten Mietvertrag unterschrieben

Schöne Altbauwohnung, hohe Räume sogar mit Fachwerk, großes Bad und die Wohnung ist im 1. Stock total schön ... jetzt hoff ich nur noch, dass ich nette und coole Mitbewohner bekomme, bis jetzt bin ich noch alleine in der 4er WG.

Die FH Nordhausen ist sehr neu und sieht von außen gut aus ... hoffe die Profs sind auch alle okay ....

Die Stadt an sich naja .... man muss schon sagen, man sieht, dass es zu DDR gehörte, wir haben sehr viele ältere Menschen gesehen, die Jugend fehlte etwas, aber es gibt ein Kino nur 600m von meiner Wohnung entfernt und in einem Cafe waren wir auch schon sehr schön.

Jetzt bin ich dabei meine Sachen daheim zusammen zu suchen, was ich alles mitnehmen muss, hab schon eine mega lange Liste,
am 24.09.07 zieh ich dann nach Nordhausen, für 3 Jahre!


Ansonsten, war ich in den letzten paar Wochen Arbeiten bei AS Motor, hat dieses Jahr nicht soviel Spaß gemacht, aber die Zeit ging auch vorbei, dann war ich einkaufen in Stuttgart, hab mal wieder was mit Pia gemacht, was mich sehr gefreut hat und immer mal wieder irgendeine Kleinigkeit im Garten gemacht ....

Ich wünsch euch jetzt noch viel Spaß, dürft euch auch gern mal bei mir melden, würde mich freuen.

Sabse
22.8.07 10:48






















Gratis bloggen bei
myblog.de