Sabses Blog Archiv Links blog book
Umzug nach Nordhausen

So ihr Lieben,

morgen ist es so weit ich zieh nach Nordhausen.
Die schöne frei Zeit über 3 Monate ist vorbei und es geht wieder ans lernen.

Ich möchte mich auf diesem Weg von euch allen verabschieden, euch einen gutes BA-Studium, Studium, Ausbildung und Bundzeit wünschen und viel Spaß dabei und viel Erfolg.

In den ersten paar Wochen werde ich wahrscheinlich noch kein Internet haben, falls es jemand wichtig erscheint trotzdem mit mir zu reden über das Handy bin ich erreichbar.


3 Jahre TG gingen sehr schnell vorbei, trotzdem war es eine geniale Zeit, als Abschluss war die Dänemarkparty echt super genial, hab mich sehr gefreut euch alle noch einmal zu sehen und mit euch Spaß zu haben!

So, ich muss jetzt noch die letzten paar Sachen zusammen packen,
und alles im Auto noch unterbringen das eine ist schon voll!

Bis bald mal, ich komm ja öfters mal Heim, ansonsten bis zu meinem Geburtstag und wehe einer kann nicht kommen!!!


Liebe Grüße
eure Sabse
23.9.07 11:01






















Gratis bloggen bei
myblog.de