Sabses Blog Archiv Links blog book
Kleiner Einblick in mein Leben

So als erstes möchte ich allen mal sagen, es tut mir leid, dass ich mich bei euch grad so rar melden kann, aber ich hab weder Telefon noch Internet in meiner WG!
Und ich glaub nicht, dass ich dieses Jahr noch an die Kommunikationswelt angeschlossen bin!
Hab da eine grausige Mitbewohnerin, die mich viele Nerven kostet!
Muss mich immer bei Freundinnen einloggen und da will ich nicht solang drin bleiben!


Nordhausen wird langsam immer besser, es ist zwar immer noch langweilig und es laufen kaum Leute auf der Straße herum, aber jede Woche lernt man neue geniale Studenten kennen.

Hab es sogar geschafft zwei Jungs mit ind Theater zu nehmen
Haben uns das Musical Chess angeschaut Isa und mir was es etwas zu politisch und aber den Jungs hats gefallen!

Studium ist ganz in Ordnung, gibt viel interessante Sachen zu erfahren, Campus ist voll schön und ich hab einen voll gepackten Stundenplan, sehr ätzend.
Dafür hab ich dann an den Wochenenden viel Zeit in Nordhausen

So ich muss dann mal wieder los, zu mir kommen heute Abend ein paar Leute und ich muss noch aufräumen von gestern Nacht :S

Wünsch euch allen eine gute Woche, ich kann euch leider noch nicht sagen, wann ich wieder komm, aufjedenfall bin ich am 19.12.07 für 2 Wochen zu Hause *freu*

Eure Sabse
10.11.07 14:53


Ein großes Dankeschön an die Telekom

Hihi, ich hab jetzt endlich nach 8 Wochen Nordhausen Telefon und Internet *freu*
Und das ging alles innerhalb 7 Tagen, dazu hab ich alles selber eingerichtet ohne fremde Hilfe ....
Falls jemand mal meine Telefonnummer möchte einfach ne email schreiben ....

so jetzt kann ich endlich mich euch allen schreiben und bekomm auch was von euch mit und leb nicht nur 400km von euch weg ...




Was gibt es zu erzählen, naja langsam wird des immer stressiger das Studium und die freie Zeit wird immer kürzer .... aber dafür lern ich immer mehr nette Leute kennen, Nordhausen wird immer schöner

Am Dienstagabend, gab es Schokoladenfondue voll lecke und danach ein Nordhäuser Pfeferminz und Saure Kirschen Korn .... iiiighit.... das geht mal garnicht. Deswegen war mir am Mittwoch morgen auch verdammt schlecht, aber es war ein sehr lustiger und genialer Abend ...

Heute muss ich etwas viel Schlaf nachholen, bin total übermüdet, irgendwas mach ich falsch als Student ...
Freu mich morgen schon wieder im Schwabenland zu sein und nach über einem Jahr meine Maria mal wieder zu sehen ...


Wirklich viel weiß ich heute nicht .... sorry

LG Sabse
22.11.07 21:53






















Gratis bloggen bei
myblog.de