Sabses Blog Archiv Links blog book
Zwischen all den Prüfungen

Motivation: Null - eine Kuh hat mehr beim Melken
Zustand: müde, verzweifelt
Zukunft: nur noch 2 Prüfungen
Vergangenheit: 7 Prüfungen
Vorfreude: große Party am Freitagabend und Dome mit Viola holen mich ab!

Zu erst meine Juli hat Buchführung bestanden *juhu*

Viel neues gibt es im Osten gerade nicht, nur noch 4 Tage!
Ich hab jetzt schon kein einzigen Nerv mehr zu lernen und freu mich riesig auf meine Semesterferien.

Über den Besuch von Dome in Nordhausen hat er selber schon berichtet. War wirklich cool, jeden Abend mal wieder groß gekocht mit allen nur mit der Menge hab ich es noch nicht so ganz drauf, war ein bisschen wenig jedes Mal.
Dieses Wochenende war dafür viel ruhiger und mal ganz ohne Lernen, denn heute hab ich ne Klausur geschrieben, bei der ich alles aus meinem tollen Skript abschreiben durfte

Aber ganz große Bauchschmerzen macht mir grad Elektrotechnik, vllt auch nur weil ich völlig übermüdet davor sitz und mir selbst die Lösung verbaue oder ....

Wir bekommen am Wochenende ganz viele neue Möbel in unsere WG und es wird immer schöner hier
Sogar Pflanzen komme, nur müssen wir noch jemand finden der sie auch gießt über die 5 Wochen, sonst sind se gleich wieder kaputt!

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend,
manchen noch viel Erfolg bei den Prüfungen

Sabse
11.2.08 21:01


Semesterferien

Juhuuuuuuu

Ich hab es geschafft und ich hab schon 3 Tage meiner Semsterferien hinter mir!

3 Wochen und 9 Prüfungen liegen hinter mir!
Leider kann ich euch nicht sagen, wie meine Prüfungen waren,
ein Traum wäre alle bestanden zu haben, aber das weiß ich noch nicht, manche waren schon sehr schwer!

Freitags kam Dome mit Viola nach Nordhausen um mit uns mit zu feiern, dass alle Prüfungen vorbei sind!
War ganz lustig, es gab lecker Bierbowle und leckere Pizza vom Italiener *man gönnt sich ja sonst nichts als Student*

Am Samstag war dann lang ausschlafen angesagt und das letzte gemeinsame Frühstück mit meiner tollen Mitbewohnerin, die noch sehr mitgenommen war von der Partynacht und sich im passenden Moment den Kaffee exzellent über die Hose geleert hat *lach*

Für Viola gab es Mittags noch ne kleine Stadtführung durch Nordhausen und ein Besuch bei diesem schönen Wetter bei der Eisdiele
Danach gings weiter in den Osten nach Delitzsch.
Ein Besuch bei Maria und Martin war angesagt, die zwei haben eine außergewöhnliche Wohnung, ein Bad ohne Waschbecken und jedes Zimmer in einer anderen Farbe, sehr lustig!

Abends gings dann mit 14 Leuten zum Bowlen nach Leipzig, Viola und Dome haben mal voll die Kegel um gerockt, jeder auf seine Art. Ich war mit meinen kleinen Erfolgen auch ganz zu Frieden!!!
War ein sehr lustiger toller Abend, sollte man öfters mal machen!

Am Sonntag ging es dann endlich Heim ins Schwabenland,
abends ging es dann zum Abschluss in de Keller zum Ratatouille anzuschauen so ein schöner Film

Am Montag hab ich Dome zu seinem Studiumsort begleitet und mich mit ihm auf die Wohnungssuche gemacht und wir waren endlich erfolgreich, mein Schatz hat eine schöne kleine Dachwohnung gefunden, ich hoffe sehr es gefällt dir dort!

So und nun genieße ich das Nichts-tun, muss sagen nach so viel Lernstress ist das richtig genial.

Ich heute hab ich noch die Franzi besucht mit ihren dicken Backen, wünsch dir weiterhin schnelle Besserung.
Gestern war Hertie zu Besuch da und hat sogar mit gekocht, nur dann hat er seine eigenes Vesper von zu Hause gegessen :P

So ich hoffe man sieht sich alle mal wieder, jetzt wo wir grad alle mal da sind!

Liebe Grüße
Sabse
20.2.08 22:11






















Gratis bloggen bei
myblog.de